unsere Serviceleistungen

Frühstücksmöglichkeit

Sie buchen ein Appartement zur Selbstverpflegung, möchten sich aber trotzdem gerne das Frühstück servieren lassen? Kein Problem!
Bestellen sie unseren Frühstücksservice und werden Sie Gast unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets!
Es erwarten sie neben diversen Heissgetränken, frischem Brot vom Dorfbäcker, Wurst und Käse auch unsere frischen Eier vom Bauernhof, hausgemachte Marmeladeleckereien, selbst geräucherter Speck vom heimischen Alpschwein und unser Klostertaler!
Zudem dürfen wir sie mit diversen Ceralien, vorarlberger Joghurt auch mit verschiedenen Fruchtsäften und unserem hauseigenen „Holundersaft“ verwöhnen! Täglich von 08.00 – 10.00 Uhr!

Oder doch lieber ganz privat? Dann nehmen sie doch unseren Brötchenservice in Anspruch! Täglich bis 08.00 Uhr liefert unser Dorfbäcker frisches Brot und Gebäck bis vor die Zimmertüre!

Schipasservice

Ganz unkompliziert und ohne lange Wartezeiten den Schipass sowohl für den Arlberg und auch Sonnenkopf schon vorab bestellen! Gerne organisieren wir für Sie schon ihren Schipass im vorhinein!
Sie verlieren somit keine Zeit und können gleich auf die Piste!

Schreiben Sie uns einfach kurz vor Ihrer Anreise ein E – mail info@lodge-alpine.at und bestellen schon vorab den passenden Schipass! Wir brauchen jeweils nur den Namen und den Geburtsjahrgang! Sie können dann ganz bequem bei Ihrer Abreise den Schipass mit der Zimmerrechnung begleichen!

Onlinecheckin

Sie erhalten einige Tage vor Ihrer Anreise von uns noch ein E – mail mit allen wichtigen Daten zu ihrer Buchung! Im selben Mail können Sie auch gerne schon das OnlineCheckin Formular ausfüllen – wir sparen somit bei der Anreise viel Zeit und unnötige Bürokratie! DANKE

STORNOBEDINGUNGEN

Bei einem Storno treten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 in Kraft.

Hier dürfen wir einen kurzen Auszug daraus zu Ihrer Information anführen:
Rücktritt durch den Vertragspartner – Stornogebühr
5.5 Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
5.6 Außerhalb des im § 5.5. festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:

bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE HOTELLERIE 2006 (AGBH 2006).

Bei Anzahlungen, die mittels Kreditkarte getätigt wurden und anschließenden Stornierungen erlauben wir uns 5% des Anzahlungsbetrages management fee einzubehalten! Und falls doch etwas dazwischen kommt?
Schliessen Sie kostengünstig einen Reisestorno- und Urlaubsschutz ab. Wollen Sie diesen Vorteil nutzen, können Sie dies ganz einfach hier übers Internet abwickeln.

 

BUCHUNGSINFORMATIONEN

Die angegebenen Preise sind Tagespreise pro Wohneinheit (Appartement) bei Standartbelegung. Die Preise verstehen sich inkl. Mwst. | exkl. Ortstaxe von € 2,00 pro Person und Nacht ab dem 14. Lebensjahr und gelten bei einer Buchung von mindestens 4 Tagen.

Sie gelten bei Buchungen direkt über unsere Website. Bei Buchungen über externe Buchungsplattformen können die Preise abweichen.

Im Übernachtungspreis ist enthalten:

freier Zugang zur PANORAMASAUNA mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum – zu den Öffnungszeiten
Bademantel und Saunahandtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
bei der Buchung eines App. der KAT L ebenfalls ein PKW – Abstellplatz in der Garage
Badacessoires bei der Ankunft
gratis W – LAN im gesamten Haus
Kinder bzw. weitere Personen im Zustellbett bzw. Schalfsofa

jede weitere erwachsene Person € 35,00 /Tag
Kinder bis 5 Jahre sind Gast des Hauses im Zimmer der Eltern

BUCHUNGSKONDITIONEN

Ihre Bestellung gilt als Festreservierung nach Erhalt unserer schriftlichen Reservierungsbestätigung sowie dem Abschluss einer Reisestorno-Rücktrittsversicherung oder dem Eingang Ihrer Vorauszahlung von 30% vom gesamten Reisepreis pro Zimmer innert 10 Tagen. Für Vorauszahlungen werden keine Zinsen vergütet. Wir bitten um spesenfreie Überweisung auf unser Konto. Bei Stornierung der Reservierung wird die Anzahlung zur Begleichung der Stornokosten herangezogen. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Reisestorno- und Urlaubsschutz abzuschließen, um etwaige Rücktrittskosten abdecken zu können.

WISSENSWERTES

Die angegebenen Buchungstermine sind verbindlich. Die reservierten Zimmer werden am Tag der Ankunft bis 18.00 Uhr freigehalten. Falls Sie später anreisen, bitten wir um Nachricht. Bei späterer Ankunft oder früherer Abreise wird der Zimmerpreis in Rechnung gestellt. Die feste Zusage einer bestimmten Etage oder Zimmernummer ist nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Reiseplan: Die Zimmer sind am Anreisetag frühestens ab 16.00 bezugsfertig, Zimmerfreigabe am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr. Es finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGB-Hotellerie) Anwendung.
Sie können gerne mit Bargeld, EC-Karte, Visa oder Mastercard bezahlen. Bei Bezahlung mit EC-Karte oder Kreditkarte erlauben wir uns auf hotelfremde Leistungen (z.B. Skipass, Skischule, Skiservice, etc.) 3% Servicegebühr zu verrechnen.